Am 12. September 2021 werden die Kommunalparlamente zum Ortsrat, Stadtrat und Kreistag bei uns in der Hansestadt Uelzen neu gewählt. Wir als Ortsverband der CDU Holdenstedt wollen mit einer großen Mannschaft an Bewerberinnen und Bewerbern antreten. Dabei möchten wir den Wählerinnen und Wählern ein vielfältiges Angebot an Köpfen und Ideengebern unterbreiten. Es geht uns nicht um Ideologien. Wir wollen kreative Köpfe, die sich klug in den politischen Gremien für die Belange der Menschen in unserer Region einbringen.

Auf der Liste der CDU kandidieren nicht nur langjährige Mitglieder. Wir haben auf unseren Listen auch Bewerberinnen und Bewerber, die der CDU nahestehen und sich für die Belange ihrer Gemeinde politisch einbringen wollen. Diese Vielfalt an unterschiedlichen Charakteren schafft eine ausgewogene Interessenvertretung.

Unter Corona-Bedingungen ist es uns leider nicht möglich, politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger direkt anzusprechen, um sie für eine Kandidatur in unserem Gemeinderat zu begeistern. Wir suchen junge Menschen, Frauen und Männer, die sich für die Interessen aller Gemeindemitglieder einsetzen und in die Gestaltung eines regen und aktiven Gemeindelebens einbringen.

Ein politisches Amt auszuüben ist eine besondere Herausforderung. Allerdings bin ich mir aus langer, eigener Erfahrung sicher, dass jeder in unserer Gemeinde die Fähigkeit besitzt auf seine ganz persönliche Art ein solches Amt zu bekleiden. Fragen Sie sich nicht auch so manches Mal, ob nicht gewisse Entscheidungen anders und besser hätte getroffen werden können? Eine solche Frage ist die richtige Einstellung und der erste Schritt zur Übernahme eines politischen Amtes.

Haben Sie Mut und kandidieren Sie auf der Liste der CDU für ein Mandat in unserer Gemeinde.

Teilen Sie mir unter der Rubrik kommentieren Ihre Kontaktdaten mit. Ihre Daten werden nicht veröffentlicht und ich melde mich für einen Austausch direkt bei Ihnen.

Herzliche Grüße – Hans-Jürgen Heuer (Vorsitzender)