Wir engagieren uns für Holdenstedt, Klein Süstedt und Borne!

Wir sind das Team für die Kommunal­wahl 2021. Damit bieten wir Kompetenz und Erfahrung im Verwaltungs­bereich, um Ideen für unseren Ort, gepaart mit den Stärken unserer Kandidaten, gezielt umsetzen können. Nach Jahren des Still­standes muss es wieder voran­gehen!

Hans- Jürgen Heuer

Unser Bürgermeister-Kandidat für den Ortsteil Holdenstedt! Mit viel Erfahrung und dem richtigen Wissen bringt er mit seinem hohen Engagement die PS auf die Straße. Wir freuen uns darauf unter Hans-Jürgen als Ortsbürgermeister unseren Ortsteil wieder nach vorne zu bringen!

Die weiteren Kandidaten für den Ortsrat

Häufig ist bei politischen Initiativen nicht direkt ersichtlich, wer zuständig ist. Daher sind einige Ortsratskandidaten auch in Stadtrat und Kreistag vertreten, um Themen wirklich zu Ende bringen zu können.

Diese Struktur führt sich für Landes-, Bundes- sowie Europaebene fort. Da dies bei uns gewährleistet ist, setzen wir mehr um, als wenn die Strukturen begrenzen und Themen dann versickern.

Ihre Stimme für die CDU, weil...

Dadurch werden unsere regionalen Themen zielführend umgesetzt. Bei anderen Gruppierungen fehlt diese Möglichkeit und Themen können nicht gelöst werden.

Damit Politik mit Bürgern gemacht wird. Das ist in der CDU Holdenstedt gelebte Praxis, so konnten wir zuletzt für die Bahnbrücke Kl. Süstedt mit dem Know How über die Ratsmitglieder hinaus die beste Lösung erarbeiten!

Wir engagieren uns vor Ort direkt und in unterschiedlichen Vereinen. Damit sind wir einfach erreichbar und Sie können Themen direkt an uns herantragen.

Wir bieten eine erfolgreiche Mischung aus erfahrenen Kandidaten und stetig frischem Wind. Als Team profitieren wir dadurch stark.

Unsere Bürgermeister-Kandidatin für Uelzen

Unsere Kandidaten für den Rat der Stadt Uelzen

Unsere Kandidaten für den Kreistag des Landkreises Uelzen